dreckige haus bei den schwiegereltern?

3 Antworten

Hey, Du.

Ich kann es nachvollziehen, dass du dich da unwohl fühlst. Es gibt eine bzw. Sogar schon 2 Möglichkeiten.

1. Jahresputz!

Wie wäre es denn, wenn du, dein Freund uns vielleicht auch eure Eltern, dem Haus mal einen kleinen Frischekick in die richtige Richtung gebt? Kauft euch viel Desinfektionsspray, Reinigungsmittel,.... Nehmt euch Tücher und Bürsten und schrubbt an dem Haus den ganzen Tag lang! ^-^ Vielleichr auch ein neies Bett, neue Matratze,... Es würde mehr Spaß mit deinem Freund machen, dann hat er am Ende ein sauberes Zu hause, und du einen besseren Wohlgefühl!

2. Wenn es garnicht mehr geht, dann umziehen! Wenn es wirklich so ist, dass du dich sogar schon ekelst, weil da der riesengroße Schimmel ist, und vielleicht sogar schon Käfern, dann ist die einzige, beste Lösung hierfür, das Umziehen! Kauft euch alles neu, und Abrakadbra, du wirst diesem Gestank nie wieder riechen müssen!

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein! :) Schönen Tag noch! :-)

kathrinebb
Beitragsersteller

danke für deine hilfe, das mit dem jahresputz hört sich gut an! :)

aber zwecks umziehen, ich wohne sowieso zuhause und mein freund sozusagen auch schon bei mir also wir sind so gut wie nie bei ihm. Und umziehen werden seine eltern bestimmt nicht 😁

Da er sich seine Eltern nicht aussuchen kann musst du damit leben. Ihr müsst es ja nicht seinen Eltern Nachleben.Macht es besser und alles wird gut.

warum tust du dir das an. da würd ich kein schritt mehr tun in diesen haus.