dreck hinter dem auge? was tun

8 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal zum Augenarzt gehen und es abklären lassen. Schließlich hast Du nur 2 Augen, da sollte man nicht mit spielen.

Versuchen mit Wasser aus zu spülen und wenn es nicht klappen sollte, dann noch heute zum Augenarzt gehen, nicht das du dann am Wochenende Probleme bekommst.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, meistens regelt sich soetwas von alleine. Sollte es partout nicht besser werden, einen Augenarzt konsultieren.

es wird warscheinlich nach innen zur Nase hin heraus geschwemmt. Immer nach innen reiben, niemals nach aussen. Damit verteilst du nur alles im Auge. Zwinker des öfteren mal mehr um die Augenflüssigkeit mehr zu aktiviren.

Sofern es nun nicht zwickt und weh tut solltest/musst du gar nichts tun. Das Auge wird das selbst regeln und los werden.