Glassplitter im auge vielleicht?

5 Antworten

Ich würde damit auch zum Augenarzt gehen, manchmal ist es so, das man ganz kleine Teilchen im Auge nicht mit bloßen Auge erkennen kann.Lieber einmal Zuviel beim Augenarzt/ als zu wenig.

Hallo vamosss

mit Fragen wie "könnte es das oder das sein" kommst du bestimmt nicht weiter, Statt vor den PC zu sitzen, könntest du z.B. auch schon längst in einer Augenarztpraxis sitzen, was sicherlich der klügere Weg gewesen wäre.

Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An sich können durch das auswaschen natürlich kleinere Schäden entstanden sein, die du jetzt spürst. Die würden dann aber bald verheilen.

Generell würde ich aber nicht davin ausgehen, sondern, wenn du dir unsicher bist, zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

Selbst wenn es nur das Gefühl eines Fremdkörpers ist, würde ich noch heute zum Augenarzt.