Augenprobleme bei Minecraft?

3 Antworten

Schwachsinn Augen werden nicht eckig deine Augen tun weh weil sie überanstrengt sind lange zeit auf einem Bildschirm zu schauen. Deine Augen sind bestimmt rot

Klap werden die 4 Eckig. Minecraft Style nennt sich das.

Nein, die Form verändert sich so nicht. Schaden tut zocken den Augen aber wirklich. Für sowas gibts Gaming Brillen die helfen da ein wenig

Jo aber fang jetzt bloß nicht an auch noch pacman zu spielen sonst fangen deine augen an sich zu geistern zu formen und das verträgt sich nicht.