Dreads sind mir zu dünn! ( DREADLOCKS)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Dread dicker zu machen wäre möglich, aber das ist sehr umständlich. Da wärst du schneller, wenn du ihn mit dem Nissenkamm oder einer Häkelnadel vorsichtig rauskämmst und ihn neu machst.

MfG Schokilea :)

Ich hatte damals viele dünne dreads da aber die Pflege der Ansätze unendlich lange dauerte habe ich mir immer 2-3dreads genommen und zu einem zusammen gehäkelt hat wunderbar geklappt ansonsten auskämmen und neu machen

Keine Sorge. Die werden mit der Zeit dicker. einfach pflegen und nach einiger Zeit wird der sicher so wie du ihn haben möchtest :)