Dreads bei "dünnen Haaren"

4 Antworten

bist du sicher dass du dreads haben möchtest? die filzen leicht und sind im allgemeinen schwer zu pflegen mit der zeit.... wenn du jetzt schon zweifelst dass das mit dünnen haaren blöd aussieht solltest du es vielleicht lieber lassen. hast du langes haar? Wenn ja könntest du diese ja in ganz viele dünne zöpfe flechten. Das sieht vor allem bei schwarzem haar toll aus und hat eine gewisse ähnlichkeit mit dreadlocks. Diese "zöpfe" könntest du dann auch in weitere Frisuren einarbeiten. Und wenn du die richtig fest machst und nach ner Weile wieder rausmachst hast du ne schöne Lockenpracht :D Die sieht dann vor allem bei Mittellangen Haaren gut aus... Ich kenne das nur von Freunden darum... Hoffe du probierst es mal aus ;D

LG MinziMaus

apfelcookie
Beitragsersteller

ne, also ich bin mir wirklich sicher, dass ich dreads ill. aber eben nur die frage ob jemand schon mal dreads hatte auch mit normalen/etwas dünneren haaren. Denn ich hab mich schon lange darüber informiert, wünsche mir schon über ein Jahr lang dreads...

Ich hab auch solche mittelmaß Haare. ;) Mache mir in 2 Wochen mit einer Freundin Dreads, natürlich ewig informiert. Also bevor ihr loslegt werdet ihr deine Haare doch sicher einteilen. Dann siehst du ja wie viele du rauskriegen würdest. Und die filzen ja erst mit der Zeit, das heißt sie werden dann auch dicker mit der Zeit. Viel Erfolg!

Geh dazu am bestn zu einem Profi der dir das macht. Dr kann dir sagen wie das aussehen würde.

Dafür reichen deine angaben leider nicht

mfg kardaj1990

apfelcookie
Beitragsersteller

klar, eigentlich ne gute idee. aber da machen werde ich sie mri gans sicher nicht. das ist einfach zu teuer. da frag ich lieber freunde ob die mir helfen. Aber fragen kostet ja nichts:D

also ich habe ein ähnliches problem aber die leute in den afroshops die das angeboten haben meinten alle das das kein Problem ist wenn man sie richtig verarbeitet und es darum später eben wie bei anderen aussieht ;)