Dreadlocks trocknen lassen

3 Antworten

Ja locker :D Meine sind dick und etwas über schulterlang und brauchen.. eine Stunde ? , Pass auf sie nicht in einer Mütze oder Handtuch zu tragen ! Das kann müffeln, wie ein nasses, zusammengeknülltes Handtuch :) Föhnen bringt übrigens wenig, da sie innen nicht trocknen, jedenfalls bei meinen Dicken :)

xAzula
Beitragsersteller

Also 1 stunde ist wirklich total wenig :D habe halt gehört, dass es seeehr lange dauert.. Meine normalen haare brauchen zB ca. eine halbe stunde, kommt halt auch darauf wie warm es ist usw. Trocknen die auch im winter wirklich nur in einer stunde vollständig?

Meine Dreads brauchen zum Trocknen 3-4 Stunden und ich lasse sie auch über Nacht trocknen. Das geht gut :)

xAzula
Beitragsersteller

Okay gut^^

Kann man sie nicht föhnen?😝

xAzula
Beitragsersteller

Achja, dazu habe ich vergessen etwas zu sagen.. Notfalls wohl schon, aber ich möchte hitze auf jeden fall vermeiden.