dreadlocks und perücke?

4 Antworten

Mit meinen Dreads geht es mir so, das ich keine Mützen (oder eben nur sehr große) mehr tragen kann. Helme sind auch schwierig und Kaputzen müssen groß sein, damit sie passen. Könnte mir keine Perücke aufsetzten ohne das irgendetwas dabei komisch aussehen würde :)

Na klar wieso nicht? Vor allem wenn du dan längere Haare hast. Dann hast du nicht so ein Problem einzelne Strähnen unter die Perücke zu bekommen^^

Ja, ich denke Schon, du trägst ja normalerweise unter der Perücke ein Haarnetz.

Ach Dreads , eh nur wegen Ungespielt

selinchenx  31.12.2014, 21:07

Ach makeup, eh nur wegen dagi bee

D93a1  31.12.2014, 21:09
@selinchenx

Makeup trägt fast jede Frau , und jetzt sag mir mal wie viele Menschen in unseren Breitrengraden Dreads tragen , und warum...

sayachaan
Beitragsersteller
@D93a1

Nicht viele deswegen macht es dreads such irgendwie besonders... Ich wollte ne richtige antwort kein bullshit

sayachaan
Beitragsersteller

Ne mag den nich, will welche weil ich's einfach geil finde und schon ewig welche wollte..

saminacobain  31.01.2015, 01:19

unnötig. bringt niemandem was also behalts einfach für dich. als ob vor ungespielt noch niemand dreads hatte. als ob vor dagibee noch niemand lila haare hatte. als ob es vor den ganzen youtubern noch keine longboard fahrerInnen gab. so lächerlich

saminacobain  31.01.2015, 01:22

am anfang stehen die relativ stark vom kopf ab soweit ich weiß. nach ner zeit legt sich das aber ich glaub selbst dann wird man immer noch was sehen können :/ frag am besten mal bei einem friseur nach :)