Dreadlocks in München

4 Antworten

Hi,

es gibt einige Leute die selbst Dreads haben und dadurch viel Erfahrungen damit gemacht haben und diese gerne weitergeben. Wie z.B. die Dreadmaker (www.dreadmaker.de).

lg Chiara

in nürnberg gibt's einen guten. dort werden die nämlich gehäkelt. soviel ich weiß macht das in münchen keiner. aber das würd ich auf jeden fall empfehlen. den namen weiß ich aber leider nicht.

amigoluna
Beitragsersteller

nürnberg ist blos ein bisschen weit weg aber danke

Imo Afro-Hairs Leopoldstr. 96, , Ecke Ungererstr. 80802 München tel +49 (089) 33088958
email imo-hair@web.de web http://www.imo-hair.de Echt- und Synthetik-Haar, Haarteile, Rastazöpfe, Perücken, Haar- und Körperpflege, Haarzubehör. Mo - Sa 10.30 - 18 Uhr

amigoluna
Beitragsersteller

aber frisieren die auch an den echten haaren oder haben die da nur kunsthaare ?? Also sind des richtige friseure ?