Dauerwelle in München?

3 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit einer DW möglich ist. Allerdings würden sich solche Locken mit Lockenwickler oder Lockenstab mit einer vorausgegangen DW sicher länger halten als ohne DW.

Ich denke wenn die DW mit solchen grossen Wicklern gemacht wurde dann würden sich die Locken im nu aushängen - so ein Ergebnis würde nicht lange vorhalten.

Aber wer weiss - vielleicht gibt es heute inzwischen bessere Techniken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Die Haare wurden nach der Dauerwelle mit einem lockenstab in Form gebracht

Josselchen  07.09.2020, 15:47

Tät ich auch meinen.

Das sollte jeder halbwegs gute Frisör hinbekommen.