Dreadlocks extensions. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?

1 Antwort

Möchtest du extentions die wie Dread lockst aussehen?

Was auch immer du willst! Denk daran das die zusätzlichen Haare auf deinem Kopf zusätzliches Gewicht bedeuten! Mach dir nicht zu viele rein!

Meine Freundin hat 80€ für 7 Tage Überwüste Kopfschmerzen bezahlt um sich die Dinger dann wieder raus machen lassen zu müssen! Ob sowas wirklich sein muss....plastikmenschen sind sowieso unsympathisch!

gwendo
Beitragsersteller

Aber wenn Plastikmenschen alle unsympathisch sind, warum bist du dann mit einer befreundet? Außerdem pauschal das Vorurteil zu haben, zweifelt wohl an Menschenkenntnis. Ich habe grundsätzlich Extensions, weil ich sehr dünnes Haar habe. Dazu Dreadlocks würden wohl eher sehr dämlich  (gewollt und nicht gekonnt) aussehen , oder nicht?

Yiugana  27.12.2015, 13:19

Nunja das mit den extentions ist ja nach hinten los gegangen! Sie hat die Lehre daraus gezogen das Natur einfach am besten ist XD !

Also das mit den Dreads versteh ich jetzt nicht ganz! Hast du Dreads und willst dir Dread extentions rein machen?
Oder glatt? Und was hat es dann mit den Dreads auf sich?

Sorry wollte dich nicht beleidigen!
Ich weis ja nicht wer du bist und wie du aussiehst! Extentions sind für mich halt unnötige Modepüppchen Accessoires, da war diesmal wohl ich zu engstirnig!