Draußen Biwaken aber was wenn ein skinwalker kommt?

3 Antworten

  1. Wird tuhen so geschrieben: tun
  2. Es ist unwahrscheinlich, dass ihr angegriffen werdet, wenn sich die Wildschweine nicht bedroht fühlen, ansonsten:
  3. Ruhig bleiben, sodass die Wildschweine nicht denken, dass ihr Beute seid
  4. Zu den Skinwalkers: gibt es nicht

1. Nicht ruckartig bewegen, kein Blickkontakt, keine Geräusche

2. Gibt es nicht

einfach aufstehen und mit lauter ruhiger stimme sie beleidigen...dann rennen ie weg....ausser in der nachwuchshszeit

gegen skinwalker pfefferspray oder einfach aufwachen

viel gefährlicher finde ich betrunkene/irre menschen....die treten millionfach häufiger auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foxy919  21.06.2024, 14:57

Omg, Stimmt eigentlich...