Was ist das besondere an Nike AirForce?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hi123453355,

der Nike Air Force 1 ist der klassische Sneaker; und kam 1982 auf den Markt.

Nike hat es über die Jahre verstanden, das Interesse von Kaufinteressenten durch Modellvarianten und Kollaborationen hoch zu halten.

Komplett out war der Air Force 1 noch nie, dagegen gab es in der 40 jährigen Geschichte reichlich Hypes.

Ich hab auch welche, aber noch nie getragen:)

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Mode)

Margita1881  03.09.2022, 06:54

Guten Morgen Hi123453355,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

weil die silouhette mit allem funktioniert, nicht so wie die von aj1 etc
Und weil sie relativ billig sind und auch angenehm

Ich habe 4 Airforce Schuhe, wieso? Weiß ich selbst nicht. Ich finde das die Schuhe einfach nice aussehen. Aber es tragen doch auf viele Jordans (davon habe ich „nur“ 2). Ich glaube es ist auch so ein Markenzeichen, so wie mit Apple. Kann man sich halt einfach nicht erklären. Ich glaube einfach das so teurer die Sachen sind, so beliebter sind sie. Und ja, ich trage auch irgendwie nur teure Sachen. Naja, egal.

Byeee <33

Woher ich das weiß:Hobby

GrandSeani  04.12.2022, 12:03

Air Force sind vergleichsweise doch garnicht wirklich teuer. Besonders, wenn man bedenkt, dass man die gerne mal vier Jahre bei guter Behandlung benutzen kann.