Dram Voltage auf Auto stellen?

2 Antworten

Nix verstellen wovon du keine Ahnung hast.

Dram Spannung wird durch xmp eingestellt. Also einfach so lassen... Wobei es meist eig bei 1.35V liegt.

Lg

MeisterYoda007
Beitragsersteller

okay. ich habe auch gerade in der boot option was gemacht und jetzt hat sich cxx0 ratio auf 63.75 gestellt. ist das richtig?

MeisterYoda007
Beitragsersteller
@Usj89

Ich habe das nicht verstellt! ich habe nur den eco modus aus gestellt

Usj89  25.03.2023, 17:52
@MeisterYoda007
habe auch gerade in der boot option was gemacht

Klang Grad noch anders.

MeisterYoda007
Beitragsersteller
@Usj89

Ja aber das hat doch nichts mit der CPU zu tun

Kannst du dir aussuchen. Auto heißt einfach nur, dass die Herstellervorgabe verwendet wird, also sehr wahrscheinlich auch 1,3 V