dragonvale kostenlos gems bekommen

2 Antworten

Ja vom Colosseum am meisten von Drachen die gemixt sind. Oder von anderen die einen gem tree besitzen, wenn du die als Freund hast können die dir welche senden.

Hallo ist ein bisschen spät aber vllt liest es ja noch jemand :)

es gibt eine App mit der man apps runterlädt und dafür punkte erhält (diese apps kann man dann natürlich wieder löschen) und mit bestimmt vielen Punkten erhält man z.B. play store gutscheine !

Einfach Appbounty runterladen und bvqgriro bei Invite eingeben dann erhält man schon Startpunkte :)LG fri3nds