Was bringen Gems und Shards in Minecraft?

2 Antworten

Ich bin kein Mineplex Experte aber die Währungen sollten einmal für Kits/Perks (Wahrscheinlich Gems) und Cosmetics (Wahrscheinlich Shards) gedacht sein. Verzeih mir wenn es nicht stimmt, spiele Mineplex nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123
Fragesteller

Alles gut, bei anderen Servern bekommt man ja auch sowas Ähnliches...

InnocentSponge  17.08.2022, 21:48
@Larix123

Normalerweise Coins da jeder weiß wofür die sind aber Mineplex ist da wohl etwas speziell haha

InnocentSponge  17.08.2022, 21:54
@Larix123

Von Server zu Server unterschiedlich, wenn du Fragen hast zu Coins auf gewissen Servern, kann ich dir vlt helfen aber dann am besten per Direkt Nachricht

Kein Plan, hab seit fast 6 Jahren auf keinem Minecraft Server mehr gespielt.

Kemalist1881  31.10.2022, 19:57

Du hast die Server nur einmal bei der Veröffentlichung der Servers gespielt? ಠ_ಠ