Dragonball Z Xenoverse Meister rufen? Z-Seele

2 Antworten

Ich denke das kommt auf 3 Dinge an. 1. Es muss ein ultimativer Angriff sein. 2. Der Angriff muss beim Meister gelernt worden sein. 3. Es muss immer noch dein aktueller Meister sein. Also bei mir kam piccolo immer zu Hilfe, wenn ich Spezial-Höllenspirale benutzt habe.. bis zu dem Zeitpunkt als ich vegeta als Meister gewählt habe..

Frage mal den Roboter der richtung Zeittempelportal steht und als faq dient. der hat dazu was zu sagen. Ich selber hatte es erst einmal das ein Meister zur Hilfe kam und die Fähigkeit von ihm verstärkte und dabei habe ich keine Z-Seele von ihm getragen.