Gruppenenergie Probleme bei Dragonball Xenoverse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gruppenenergie kannst du auf Bardock nicht anwende. Du musst einfach schnell genug sein und die 15 Gegner töten bevor er stirb. ACHTUNG (falls du noch nicht so weit gekommen bist) Wenn du das schaffst kommt Freezer und Bardock bekommt kein neues Leben, ab da ist es Glückssache auf wen die Gegner gehen. Kleiner Geheimtipp nimm den ultimativen Angriff "Riesensturm" damit sollte es relativ einfach gehen.

Viel Glück

Sakune
Beitragsersteller

Wo bekomme ich den Riesensturm her? Hab' bei den Fähigkeiten-Laden diesen Angriff nicht gefunden D:

BlackCrystall  07.03.2015, 17:06
@Sakune

Du musst die Mission 04 "Pflanzenmann Rache" machen und im Ragemodus beenden. Dazu musst du alle Pflanzenmänner in unter 5 Minuten besiegen. Dann erscheint Nappa und den musst du dann auch noch besiegen. Wenn du das schaffst hast du eine relativ hohe Chance den Riesensturm zu bekommen. Als Tipp empfehle ich dir mach es am besten mit zwei Freunden zusammen und teilt euch auf die Tore auf damit es möglichst schnell geht. Ich hab das so gemacht und wir alle drei haben den Riesensturm bekommen.

Sakune
Beitragsersteller
@BlackCrystall

Danke für den tipp mit dem Riesensturm, ich komm mindestens jetzt so weit Frieza den gelben Balken abzuziehen. Trotzdem nimmt Bardock viel zu viel Schaden sein Lebensbalken ist schon rot am Leuchten bevor Frieza mir auf'm Sack gehen kann. Wie hast du überhaupt die Mission gemeistert? Oder gibt es eine noch stärkere Attacke? D:

BlackCrystall  08.03.2015, 15:26
@Sakune

Also ich war Level 80 mit Super Sayajin 2 und einem Nahkampf von 35. Den einzigen Tipp den ich noch für dich habe ist, dass du wenn du einen Gegner weggeschleudert hast ihn nicht verfolgen solltest um ihm komplett den Rest zu geben, sondern direkt auf den nächsten zu wechseln. So sparst du Zeit und Energie. Versuche auch ihm die Gegner gegen die Bardock kämpft anzugreifen. Deine Verfolger fliegen dir hinterher und wenn du Glück hast schaltest du so mehrere Ziele auf einmal aus.

Als kleiner Abschrecker: Du hast gewonnen wenn Freier unter einem Viertel seines roten Balkens hat. Dann hast du zwar den Teil fertig aber bist noch lange nicht mit der Zeitigest fertig. Allerdings solltest du wenn du das hier geschafft hast den Rest recht gut hinbekommen.

Viel Glück

Sakune
Beitragsersteller
@BlackCrystall

Ok vielen Dank Meister, ich werde es später versuchen und wenn ich's geschafft hab, lass ich es dich wissen :D

Sakune
Beitragsersteller
@BlackCrystall

Wow, der Tipp war unglaublich! :D Vielen Dank, dank dir konnte ich die Bardock und Broly Saga zuende machen. Ich hab da noch ne Frage, undzwar: Ich hab in den Credits von dem Spiel "Omega-Shenlong" gelesen, heißt dass es noch weiter geht?!

BlackCrystall  10.03.2015, 02:36
@Sakune

Ok hast du schon mal einen Dragonball gehabt? Ich denke mal ja, wenn nicht sag bescheid, dann sag ich dir wie man die bekommt. Also wenn du alle hast rufst du Shenlong. Der gibt dir eine Auswahl an Wünschen, die du wählen kannst. Eine dieser Optionen ist "Mehr spielbare Charaktere" wenn du das wünsch bekommst du jedes mal einen neuen Charakter. Als erstes Goleta, dann Super 17 und als drittes Omega-Shenlong. Danach verschwindet der Wunsch aus der Liste.

Kleiner Tipp: Hol dir von Shenlong erst die beiden ultimativen Attacken, die du bekommen kannst. Das sind einmal "Schockierender-Todesball" (Attacke von Super 17) und als zweites "Minusenergie-Powerball" (Attacke von Omega-Shenlong)

Die drei Charaktere machen schon Spaß sind aber als Begleiter nützlicher als sie direkt zu spielen.

Sakune
Beitragsersteller
@BlackCrystall

Ok danke für die Information, ich volldepp hab mir gewünscht stärker zu werden >.< Und ich spiele auf der Ps3 ^^

Gruppen Kapseln sind nur für menschliche (also Menschen die vor der Konsole sitzen) Spieler. Schau mal nach Riesensturm oder das Kame.Ha von Kuririn (teilt sich auf und greift mehrere an). Damit kannst du gegen mehrere Gegner gut Schaden austeilen.