Dragonball xenoverse vegeta (niemand ist stärker als ich)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saiyajin-Saga !!

AnoGold  14.09.2023, 18:01

Falsch ich bekomme nix

Fabian5594  08.03.2015, 14:14

ich hab die Mission Saiyajin Angriff schon ca. 30 mal gemacht und hab immer alles gemacht was man machen kann also: alle Gegner mit Ultimative finisher getötet und alle items eingesammelt und gegen die bonus gegner besiegt. dann hab ich nach deinem tipp hab ich jetzt schon ca. 10 mal beide Haupt Missionen der Saiyajin saga gemacht aber leide bekomm ich die z sele nicht liegt das vll. daran das ich sie schon mal hatte und sie dann ausersehen verkauft habe ich bin echt verzweifelt bitte um hilfe

Ich habe Die Mission sayajin angriff jetzt grade nur mit meinem hauptcharakter gespielt und das item bekommen! Vielleicht ist das die Lösung oder ich hatte einfach nur Glück.