Dragonball Z auf deutsch mit dem richtigen opening?

3 Antworten

Die Episoden von BS benutzen die Releases von STARS - NMP - iFPD. STARS benutzt kein Chala- Head-Chala als Opening (Staffel 1-4). Ab Staffel 5 kannst du dir die Originale deutsche DVD Fassung geben.

Dragon Ball Z Movie Theme

Dragon Ball Z Movie Theme is a piece of instrumental music by Mark Menza. (However, Dave Moran is miscredited as its composer in all Blu-Ray sets.) It was originally used as the opening for the Dragon Ball Z movies 6, 7 and 9-12, hence the assumed title. However, when Funimation began releasing their remastered boxed sets, this theme was used as the opening theme for all 291 Dragon Ball Z episodes and all Dragon Ball Z movies save Dragon Ball Z: Broly - The Legendary Super Saiyan, making its assumed title somewhat obsolete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So nh Seite scheints nich zu geben. Aber kannst dir ja vor jeder Folge das Opening auf YouTube geben ^^

Bei BurninSeries.to kann mannauf verschiedenen Streams Anime gucken.Auf einigen Streams kannst du auch das Opening hören.

6PathMadara  04.04.2018, 20:49

Es gibt keinen stream wo man das opening hört schau zu erst nach wenn du was sagst

oli551000
Beitragsersteller

ok tun wir mal für ne sekunde so als hätte ich nicht alle streams durchgeguckt bevor ich hierherkam.