Dragonball Z auf deutsch mit dem richtigen opening?
Gibt es eine Seite wo ich Dragonball Z auf Deutsch gucken kann bei der das Originalopening Chala Head Chala nicht rausgeschnitten oder ersetzt wird?
Und nein in Bruning Series wird das Opening rausgeschnitten oder durch irgend so ein pseudo opening ersetzt
3 Antworten
Die Episoden von BS benutzen die Releases von STARS - NMP - iFPD. STARS benutzt kein Chala- Head-Chala als Opening (Staffel 1-4). Ab Staffel 5 kannst du dir die Originale deutsche DVD Fassung geben.
Dragon Ball Z Movie Theme
Dragon Ball Z Movie Theme is a piece of instrumental music by Mark Menza. (However, Dave Moran is miscredited as its composer in all Blu-Ray sets.) It was originally used as the opening for the Dragon Ball Z movies 6, 7 and 9-12, hence the assumed title. However, when Funimation began releasing their remastered boxed sets, this theme was used as the opening theme for all 291 Dragon Ball Z episodes and all Dragon Ball Z movies save Dragon Ball Z: Broly - The Legendary Super Saiyan, making its assumed title somewhat obsolete.
So nh Seite scheints nich zu geben. Aber kannst dir ja vor jeder Folge das Opening auf YouTube geben ^^
Bei BurninSeries.to kann mannauf verschiedenen Streams Anime gucken.Auf einigen Streams kannst du auch das Opening hören.
ok tun wir mal für ne sekunde so als hätte ich nicht alle streams durchgeguckt bevor ich hierherkam.
Es gibt keinen stream wo man das opening hört schau zu erst nach wenn du was sagst