In Minecraft auf dem gleichen Server spielen?

SmarterGuy2  07.08.2024, 19:29

Ihr spielt Bedrock Edition richtig? Und auf Pc oder Handy/IPad?

Lumiel434
Beitragsersteller

Nein Java. Am Computer.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn du in der Java-Version spielst redest du so wie du das beschreibst von der Essential-Mod mit der man Spieler einfach in seine Welt einladen kann.

Habe schon etwas länger nichtmehr mit Essential gespielt aber es kann gut sein das der „Einladungsmodus“ auf Multiplayer-Servern nicht funktioniert.

Wäre eben gut zu wissen auf welchem Server ihr spielt,denn auf den meisten sind Commands wie /party create und/oder /party invite möglich.

Freue mich über eine Antwort falls ich mit der Essential-Mod richtig liegen sollte.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin
Wenn wir beide in einen Server gehen, sind wir im gleichen Spiel aber halt nicht zusammen.

Wie meinst du das? Ihr joint beide dem selben Servee, begebt euch beide an die selbe Stelle und geht dann zusammen ins selbe Spiel (bei einem Minigames Server).

Lumiel434
Beitragsersteller

Wir sind im gleichen Spiel aber auf verschiedenen Servern, meinte ich.

ytimoyt  07.08.2024, 19:47
@Lumiel434

Verstehe ich nicht. Wie soll das gehen?? Was für ein Server ist das denn?