Gibt es Minecraft Varo Server?

7 Antworten

Ich weiß ich bin spät aber es gibt eine Varo-Szene. Ich zum Beispiel mache bald ein Projekt. Gib einfach mal auf Youtube "Varo Projekt zum mitmachen" ein und stelle dann Datum auf diese Woche. Da findest du schon etwas. Wenn alle Anmeldefristen abgelaufen sind würde ich es paar Tage später nochmal versuchen. Achtung: Die Spieler sind alle recht gut in der Szene

Es gab mal einen Server und zwar sempercraft.net leider ist dieser zur Zeit offline deswegen n ich genaueres noch nd sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OfficialRYQZ  09.05.2024, 14:20

Komme sehr spät, aber: Ja, Sempercraft ist tot. War dort selbst mehrmals Supporter, Moderator, YouTuber... Der Server hat mich durch meine komplette Jugend begleitet und ich habe dort viele Leute kennengelernt, mit denen ich sogar heute noch ab und zu mal schreibe. Der Server war einfach fantastisch in jeglicher Hinsicht und ich habe nach der Schule nichts anderes mehr gemacht, als dort zu spielen. Der Server war auch in seiner Hochzeit immer mal offline. Das lag vor allem an den Lags (die gab es immer mal, je nachdem wie viele gespielt haben) und auch an den Admins (surin, yannik, geier etc.), die schlichtweg meinten, dass der Server sich nicht mehr rentiert. Kaum war er offline, gab es einen neuen, community-made Server, auf welchem dann plötzlich alle spielten. Es war wirklich eine schöne Zeit. Für jeden der in 2024 noch Interesse daran hat: Macht euch nicht all zu viel Hoffnung. Die Community könnte man bestimmt teilweise wieder anwerben (da das Spielprinzip wirklich Suchtpotenzial hat, auch heute noch), jedoch würde es Jahre dauern, bis es die Richtigen erreicht. Die Leute sind eben alle älter geworden. Die meisten in ihren 20ern. Da hat man eben andere Präferenzen.

Tut mir übrigens leid. Vielleicht nicht der optimale Platz, um sein Herz auszuschütten, aber ... vielleicht findet das hier mal jemand, der damals selbst gespielt hat. Mein Ingamename war übrigens: Akatame. Falls sich jemand daran erinnern sollte.

Nicht dierekt

aber auf dem Rewi server gibt es ein game das heisst Revo und ist eigentlich dasselbe

Dafür bist du Jahre zu spät. Dort was zu finden wird quasi unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Art Varo Server in der Bedrock Edition, (emb.mcpe.me)