Dragonball Xenoverse Weltkampf Single/offline

1 Antwort

Das "offline" Turnier ist nur ein ganz Normales art splitt Screen Kampf also Freund gegen Freund wie bei den Alten PS2 spielen. Das Online weiß ich selbst noch nicht, ich glaub aber das die Xenoverse Macher ein Weltturnier machen. Wo alle Spieler von der Welt in einen Turnier drinnen sind und Kämpfen.

JuelzRulez
Beitragsersteller

also weißt du auch nicht ob man einfach ein Stink normales offline Turnier starten kann. Ich möchte die Teilnehmer selbst bestimmen und alleine zocken.