Dragonball: Wieso bekommt Muten Roshi bei einer attraktiven immer Nasenbluten?

*attraktiven Frau

5 Antworten

Ist so ein Anime-Ding. Das soll sexuelle Erregung darstellen und hat sich so durchgesetzt.

Das ist nen Anime/Manga Ding

Das hat nichts mit Muten Roshi per se zu tun, das soll die Erregung darstellen.

"Normal" bekommt man einen "Harten".

Den wird der gute Muten nicht mehr, weshalb ihm das Blut dann zu Kopfe steigt.

Und damit ihm die Birne nicht platzt, bekommt er als "Druckausgleich" Nasenbluten.

Ist doch ganz easy .... hätte man doch auch selber drauf kommen können.

Aufgrund seiner Erregung, weil er total notgeil ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat