Dragonball xenoverse 2 Dragon Balls einsammeln wie?

3 Antworten

Spiel mehrmals die pq 4 und sprech die time patroler an wenn du krilin yamchu und tenshin han besiegt hast geh nicht durch den ring und wenn Schlüsselobjekt erhalten da steht dann durch den ring und die mission beenden

Oder du spielst pq 23 und machst die immer und immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die einzige andere methode die ich kenne ist mit Cheat engine ein Cheat table zu benutzen da kreuzt man shenlong an dann kannst du unendlich summon

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo