Hat Jiren in Dragon ball super Ultra Instinct?

2 Antworten

Nein hat er nicht. Whis erklĂ€rte in Folge 109 (?) dass Jiren auf dem Level eines Gottes der Zerstörung ist bzw darĂŒber hinaus ist.

19UIGoku88  11.07.2020, 19:11

Naja mit dem mui ist jetzt auch goku stÀrker als beerus, er muss die Form nur noch als Dauerzustand schaffen

Jiren hatte schon von Beginn an den Ultra Instinkt. Der Grund warum er auch von Anfang an ALLEN Teilnehmern ĂŒberlegen war. Jiren hatte allerdings nie den Ultra Instinkt zu 100% gemeistert, weshalb Goku ihm mit jeder Verwandlung auch nĂ€her kam und ihn am Ende auch ĂŒberlegen war als er 100% in dem Status erreicht hatte.

Bei Jiren hatte eine Komponente gefehlt weshalb er am Ende verlor: Seine emotionale Seite hatte er komplett abgeschaltet bzw ignoriert. Wie du ja weißt erlang Goku den Ultra Instinkt in perfekter Form nur alleine durch Emotionen in jeglicher Art. Ohne wĂ€re Goku mit ziemlicher Sicherheit Jiren 2.0

Schade das Goku diesen Bereich wohl erstmal nicht mehr erreichen kann da diese Entwicklung, anders bei Jiren, nicht auf einem Fortschritt im Training hinweist, sondern aus Verzweiflung stattfand. Dahingegen muss man Vegeta zusprechen das er eine neue Form erreicht hat die er ebenfalls schon vorher besaß, durch intensives Training.

Superboy858  01.04.2022, 17:37

Wo hat Jiren bitte Ultra Instinkt? 😂😂😂😂😂😂

19UIGoku88  11.07.2020, 19:09

Stimmt leider so nicht ganz. Es ist nicht aufgekommen ob jiren den ui beherrscht. Es wurde nur erklĂ€rt das er ein traumatisches Erlebnis hatte und halt ein echt hartes Training absolvierte und im Gegensatz zu goku keine GefĂŒhle benutzte.

und goku hat den ui noch immer inne, darum wird sich der nexte dbs Anime auf gokus Ultra Instinkt Training konzentrieren

GodTuberGoku  17.03.2019, 18:48

es wurde nie gesagt das jiren Ultra instinct hat?