Dragonball Super Jiren oder Broly?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jiren 50%
Broly 50%

6 Antworten

Also meiner Meinung nach wäre Broly Kräfte mäßig der stärkere. Allein im Film Dragon Ball Super Broly hatte Gogeta Blue fast keine Chance gegen Broly, weil der Typ einfach immer stärker wird. Wer den alten DBZ Film der legendäre Super Sayayin kennt, weiß das Broly als Neugeborenes schon eine Kampf Kraft von 10.000 hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jiren

Jiren, allein wie schnell er ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Broly

broly würde nicht aufgeben und er hatt nicht mal sein volles potenzial entfacht

Broly

In der Beschreibung von dem Broly Film, stand Broly wäre der stärkste Gegner den Son Goku je ha!tte

Eventuell Spoiler

Broly hat durch die Saiyajin gene ziemlich viel Potenzial

Broly wie er zurzeit war als er gegen Gogeta gekämpft hat hätte noch nicht gereicht um jiren zu besiegen

aber wie gesagt Broly hätte Potenzial entweder Jiren ebenbürdig zu sein oder selben level wie Toppo in Hakai Mode oder stärker als jiren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

MHWGuy
Beitragsersteller

Ich denke das Broly stärker als Toppo im Hakai Mode ist aber nicht stärker als jiren