dragonball songoku hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sehr auffällig 53%
nicht schön 47%

6 Antworten

sehr auffällig

Ich finde den auffällig, weil es viele verschiedene Farben hat. Bei den anderen Hoodies die ich gesehen hab, hatten sie nur 1 Farbe

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
nicht schön

Nicht mein Fall.

Außerdem sehen diese Art von Hoodies aufm Papier zwar gut aus, aber in echt ist die Qualität dann nicht so schön, bzw gehen die Muster schnell durchs waschen kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Anime schauen und Fandoms beobachten
sehr auffällig

Sieht gut aus (mehr kann man ja nicht beurteilen), würde Dir evtl. stehen, aber Du hast keinen Job mehr, da solltest Du Dein Geld nur für das Nötigste ausgeben.

sehr auffällig

Wenn der Preis stimmt, würde ich mir den kaufen. Ich mag auffälliges Zeug.

sehr auffällig

Der ist sehr auffällig,wegen den ganzen bunten Farben. Ich persönlich würde mir einen anderen kaufen ^^