Wie hieß das düs düs düs Mädchen von Dragonball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toriyama Akira, der Macher von DragonBall, hat kurz vor Beginn seiner berühmten Manga Serie bereits ein paar One Shots zu diesem Mädchen geschrieben und schließlich auch einen Manga. Allerdings hat er nie an den Erfolgt geglaubt.

Das Mädchen heißt Arale und stammt aus ihrem eigenem Manga/Anime Dr. Slump. Toriyama hat sie schließlich als Nebencharaktere bzw. Cameo in seinen berühmtesten Manga eingebaut.

Das müsste Arale sein. Die hat auuch einen eigenen Anime. Lief mal auf rtl2 hieß glaube och auch Arale

Dr. Slump heißt der Anime mit Arale.