Erweiterte Dragonball Fusion?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch nicht bestätigt 44%
Wahrscheinlich 33%
Unwahrscheinlich 22%
Ja 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ich selber schaue kein DB, aber mein Verlobter. Deswegen ist das hier jetzt seine Antwort :-)

Grundsätzlich wäre es sicher möglich, würde aber für alle 4 sehr kompliziert werden, da sich dann 4 Leute einen Körper teilen. Die Koordination des Körpers wäre dadurch extrem erschwert.
Fusionen funktionieren auch nur, wenn beide etwa auf dem selben Level sind, was bei 4 Leuten extrem unwahrscheinlich ist

Wahrscheinlich

Also ich kann mich nicht erinnern das sowas je bestätigt wurde, aber das ist nun mal Dragonball, da ist alles möglich wenn es um einen Power Up geht, daher denke ich persönlich ja, das wäre möglich wenn eine Fusion sich mit einer anderen Fusion fusioniert.

Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung meinerseits.

Wahrscheinlich

Hallo! Theoretisch ist es möglich, dass eine Fusion mit einer anderen Fusion fusioniert, sowohl durch den Fusionstanz als auch durch die Potara-Fusion. In Dragonball gibt es keine spezifischen Regeln, die besagen, dass dies nicht möglich ist. Da Fusionen eine Kombination der Kräfte und Persönlichkeiten der beteiligten Charaktere sind, könnte eine solche erweiterte Fusion eine noch stärkere und mächtigere Form hervorbringen. Es wäre sicherlich spannend zu sehen, wie das in der Dragonball-Welt umgesetzt werden könnte!

Woher ich das weiß:Hobby
Wahrscheinlich

Es kann sein nur das Problem wenn sie fusionieren was passiert wenn die tanz fusion abläuft läuft dann die potara fusion dann automatisch ab