Dragonball fighterz lohnt es sich noch das zu kaufen?

6 Antworten

Kommt drauf an wie lange du dich mit diesem Game befassen willst und wie viel Erfahrung du schon mit diesem Genre von Spielen hast.

Hier gilt wie bei den meisten Fighting Games - Easy to learn, hard to master.

Das Spiel wird noch sehr aktiv online gespielt und macht vor allem am meisten Spaß gegen Freunde.

Da muss man sehr viel Üben um halbwegs gut zu sein

Es lohnt sich nicht.

Warum? ich hasse solche Spielen. Geld verschwendung, egal ob das neu oder alt ist. Und wie du merkst, ist das eine geschmackssache.

warum noch? das spiel kam erst anfang dieses jahr raus kauf es probiers aus ob es was für dich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Ich werde es mir auf jeden Fall für die Switch holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.