Dragonball fighterz dlc Charaktere nicht nutzbar?
Hallo liebe GF Community ich habe eine Frage: mein Bruder hat sich vor kurzem Dragonball fighterz (Standard Edition) gekauft dazu hat er sich noch verschiedene Dlc Packs gekauft nun zum Problem: der Kauf der Packs war ganz normal jedoch kann mein Bruder die dlc Charaktere die er sich gekauft hat nicht nutzen sie sind nicht im Spiel verfügbar woran kann das liegen und was kann mein Bruder tun um die Charaktere doch noch spielen zu können? ich hoffe das jemand eine Antwort darauf weiß vielen Dank im Voraus:)
2 Antworten
auch runtergeladen und installiert? und manchmal hat man auch bei den spielen die option "Herunterladbare Inhalte" da kann man auch gucken ob es runtergeladen und aktiviert ist
@treyMaster2 also mein Bruder hat Dragonball fighterz deinstalliert und das noch einmal neu installiert die dlc Charaktere sind aber weiterhin nicht nutzbar was nun?
Sie sind im Ps4 Store als add on aufgeführt ich denke also nicht das man etwas freischalten muss wenn doch wäre dies sehr seltsam meinst du nicht?
also im spiel freischalten meine ich sowas gabs ja auch mal
Könnte sein das man diese Charaktere vielleicht doch freischalten muss mal schauen ich würde mich sonst einfach nach mal bei dir melden in Ordnung?
Die Charaktere müssen trotzdem noch mal extra ausgewählt werden meines Wissens nach. Also im Playstation-Store nochmal die Charaktere einzeln auswählen, kostet dann nichts.
Dir werden die Charaktere auch einzeln im Shop angezeigt, die auswählen.
Die Sind schon installiert trotzdem kann mein Bruder sie nicht nutzen
TreyMaster2 ja die packs sind installiert worden hast du vielleicht sonst noch eine idee?