Dragonball fighterz dlc Charaktere nicht nutzbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch runtergeladen und installiert? und manchmal hat man auch bei den spielen die option "Herunterladbare Inhalte" da kann man auch gucken ob es runtergeladen und aktiviert ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Marvinstaw
Beitragsersteller

TreyMaster2 ja die packs sind installiert worden hast du vielleicht sonst noch eine idee?

Marvinstaw
Beitragsersteller
@TreyMaster2

@treyMaster2 also mein Bruder hat Dragonball fighterz deinstalliert und das noch einmal neu installiert die dlc Charaktere sind aber weiterhin nicht nutzbar was nun?

Marvinstaw
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Sie sind im Ps4 Store als add on aufgeführt ich denke also nicht das man etwas freischalten muss wenn doch wäre dies sehr seltsam meinst du nicht?

Marvinstaw
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Könnte sein das man diese Charaktere vielleicht doch freischalten muss mal schauen ich würde mich sonst einfach nach mal bei dir melden in Ordnung?

Die Charaktere müssen trotzdem noch mal extra ausgewählt werden meines Wissens nach. Also im Playstation-Store nochmal die Charaktere einzeln auswählen, kostet dann nichts.

Marvinstaw
Beitragsersteller

Was meinst mit extra auswählen?

Marvinstaw
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

Die Sind schon installiert trotzdem kann mein Bruder sie nicht nutzen