Dragon Quest 7 3DS - Ein paar Fragen, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

1. Der Tempel wird erst sehr viel später interessant... (hoffentlich war das nicht zu sehr "gespoilert" ._.)

2. Nichts

3. Jap, das habe ich auch :/ sind allerdings eher selten bei mir (mit nem alten 3ds und dem retail Spiel)

Crystalrose
Beitragsersteller

Also wirklich etwas "gespoilert" hast du nicht, denn ich weiß selber noch nicht, wozu es den Tempel überhaupt gibt.

Benötige ich denn nun den Sengstein für den Tempel oder ist es doch ein Anderer?