Hilfe bei Foto-Safari?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kirche gab es glaube ich, noch Einen.

Man muss die Treppe hoch gehen und am Ende müsste man ihn von dort oben, leicht finden können.

PS: Links vor dem Eingang zur Kirche, gab es auch noch eine Schleim-Figur (hinter der "Holzwand").

Ich habe selber auch noch eine Frage, die bisher niemand beantworten wollte:

Es geht um die besonderen Monster, die die ganz anders aussehen als normal. Damit diese Monster sich zeigen, muss man ja erstmal noch 30-mal eine bestimmte Monster-Art besiegen.

Mein Problem ist, dass die Fundort-Beschreibungen mir keine wirkliche Hilfe sind. Bei manchen Monster weiß ich nicht, wie die Richtungsangabe gemeint ist und bei den Anderen, weiß ich nicht, warum ich sie nicht finden kann, obwohl ich an dem Ort bin, an dem sie auftauchen müssten (oder ich bin doch am falschen Ort gewesen und wusste es nicht einmal).

Ich bräuchte wohl, eine noch genauere Ortsangabe, sonst finde ich diese Monster nie....

Crystalrose  28.02.2017, 14:31

Vielen Dank für die Auszeichnung... es sieht wohl so aus, als ob niemand bei meinem "Fotosafari-Problem" mir helfen will oder kann...

Ich bräuchte doch nur ein paar Bilder von der Weltkarte, mit dem richtigen Fundorten, der besonderen Monster. Die Fundortbeschreibungen, bei den Safari-Missionen, sind mir wirklich keine Hilfe!

answermeee  01.11.2017, 20:32

Ich kann dir helfen um welches Monster handelt es sich? Habe alle

Crystalrose  02.11.2017, 19:59
@answermeee

Nun, bis auf den Pudding-Schleim konnte ich sonst keine besonderen Monster finden.

Also im Grunde alle Monster die anders sind als normal.