Logik bei den vorinstallierten Spielen bei Huawei (Gameloft)?

 - (Huawei, Gameloft)

3 Antworten

Die bekommen eine provision für die installation von solchen Apps

Das ist Werbung für die Entwickler der Spiele

Ok, ich muss wohl noch was dazu sagen, weil ich mich anscheinend nicht genau ausgedrückt hab:
Ich weiß, dass Gameloft Huawei dafür bezahlt, das war ja auch nicht wirklich meine Frage, sondern, wieso diese Spiele so nicht (mehr) existieren.

2Walker16  01.07.2023, 15:09

Mich wundert das auch, ich weiß nicht, was sie mit den 4€ meinen, weil ich asphalt nitro kostenlos spiele, aber ich kann das nirgends updaten und habe das gefühl, das ist nicht die neueste Version.