Dragon City , wen soll ich züchten?

3 Antworten

Es gibt bei Facebook extra eine Gruppe wo ein Link mit den Zuchttipps ist.

Vielleicht hilft dir ein Blizzard- Drache. Meiner ist auf Level 10 und kann richtig gut Kämpfen. Er ist mein Stärkster Drache

AnnaLinden  21.04.2014, 11:59

Hey, kannst du mir sagen wie du denn Element-Drachen gekriegt hast? Ich Versuch das schon seit Ewigkeiten aber ich find ihn auch nicht im Laden.

AnnaLinden  21.04.2014, 11:59

Hey, kannst du mir sagen wie du denn Element-Drachen gekriegt hast? Ich Versuch das schon seit Ewigkeiten aber ich find ihn auch nicht im Laden.

AnnaLinden  21.04.2014, 11:59

Hey, kannst du mir sagen wie du denn Element-Drachen gekriegt hast? Ich Versuch das schon seit Ewigkeiten aber ich find ihn auch nicht im Laden.

Tom123234  11.06.2014, 15:48
@AnnaLinden

Ich habe meinen Element drachen durch mein Lager gekriegt auf einmal war er da.

hol dir einfach Drachen von quest die sind meistens sehr cool.