Crunchyroll channel auf Amazon hat nicht das gesamte Sortiment?
Ich hatte Crunchyroll eigentlich immer separat und jetzt hab ich das auf Amazon getestet, um zu sehen, ob ich das lieber bei Amazon als Channel Buchung weiterführen soll. Ich habe aber gemerkt, dass ich auf Amazon, auf dem crunchyroll Channel, nicht alle Animes finde und diese auch nicht verfügbar sind, wie in der crunchyroll App??? Habe mich vergewissert und die Suchfunktion genutzt und auch das Sortiment dort durchgeguckt. Ein Beispiel ist solo leveling oder Wind breaker. Diese Animes habe ich zb nicht bei Amazon im crunchyroll Channel aber in der crunchyroll App halt schon. Ich wollte mich vergewissern, ob das bei euch eventuell auch so ist und ob einer weiß wieso das so ist. Ich habe keine Lust den vollen Preis zu zahlen, aber nicht das gesamte Sortiment zu bekommen bei Amazon.
3 Stimmen
2 Antworten
Wir haben es auch über Amazon probiert um nicht so viele verschiedene Apps nutzen zu müssen, sind aber letztendlich bei Crunchyroll geblieben. Uns wurden ebenfalls einige Anime bei Amazon nicht anzeigt aber das Hauptproblem war eher, dass wir öfters welche bei Amazon ohne gersub hatten obwohl diese bei Crunchyroll mit gersub verfügbar sind.
Wahrscheinlich werden die Anime transportiert dorthin und das dauert oder die kommen da gar nicht hin. Würde an deine Stelle bei der Crunchyroll App bleiben. Wenn man von wo anders Crunchyroll haben will ist halt nicht so gut.