Crunchyroll channel auf Amazon hat nicht das gesamte Sortiment?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe das gesamte Sortiment 100%
Ich habe im Channel das gesamte Sortiment 0%

2 Antworten

Wir haben es auch über Amazon probiert um nicht so viele verschiedene Apps nutzen zu müssen, sind aber letztendlich bei Crunchyroll geblieben. Uns wurden ebenfalls einige Anime bei Amazon nicht anzeigt aber das Hauptproblem war eher, dass wir öfters welche bei Amazon ohne gersub hatten obwohl diese bei Crunchyroll mit gersub verfügbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich werden die Anime transportiert dorthin und das dauert oder die kommen da gar nicht hin. Würde an deine Stelle bei der Crunchyroll App bleiben. Wenn man von wo anders Crunchyroll haben will ist halt nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste