Wichtigste Dragon Ball Ereignisse?

3 Antworten

Wie schon andere gesagt haben, solltest du dir einfach irgendwelche Zusammenfassungsvideos oder Wiki-Einträge durchlesen. Hier wird sich keiner die Mühe machen, dir 4 Serien und was weiß ich wie viele Filme "kurz" zusammenzufassen.

Der Anime ist ein Langzeit Anime das muss man selber gucken das kann man nicht alles erzählen. Man muss den Anime gucken wenn man wissen will was alles passiert und nicht nur die Spiele dazu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Gimmesalt
Beitragsersteller

The Walking dead hat 126 Stunden ungefähr....da kann man auch ohne Probleme die wichtigsten Tode und Ereignisse zusammenfassen. Dragonball 185 Stunden. Da wird es ja wohl auch viel aufgefüllte Zeit geben....alleine die Zeit schon für das Geschreie.

Ich würde es ja gucken, aber habe keine Zeit dazu, weil ich das schon zu Montag wissen muss... zumindest grob.

Tomoyaa264  29.06.2024, 15:46
@Gimmesalt

Ahso naja da kann ich dir nicht helfen da den pausiert habe aktuell. Aber google dragonball fandom oder Dragonball arc oder sowas dann kannst du dich bestimmt spoilern.

Haruktora  30.06.2024, 11:28
@Gimmesalt

Also wenn wir hier von allen Staffeln von Dragon Ball reden, sind es keine 185 std., sondern 4.260.