Wo kann man Dragon Ball gucken?

1 Antwort

3 Episoden auf RTL+, ein paar Episoden Sonntags auf RTL2, ansonsten Legal nur noch über DVDs.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Klaranlage
Beitragsersteller

Ist ja doof, warum kann man das nicht streamen, weißt du das zufällig

Haruktora  06.10.2024, 23:21
@Klaranlage

Ich kann es nur vermuten, aber so wie es aussieht liegen die Rechte noch bei RTL 2, für Dragon Ball und Dragon Ball Z.

Und da die Serie von 1986 und 1989 ist, wird da auch keiner bemüht sein sich die Rechte zu holen. Weshalb man halt mit den "Krümmeln" von RTL leben muss oder man sich das ganze auf DVD holt.