Wer sind die Erfinder von diesen Animes?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Der »Dragon Ball« Autor/Mangaka ist der vor kurzem verstorbene Akira Toriyama.

Der Autor/Mangaka von »One Piece« ist Eiichirō Oda.

Der Autor/Mangaka von »Bleach« ist Tite Kubo.

Und der Autor/Mangaka von »Naruto« ist Masashi Kishimoto.

Diese haben jeweils den Manga geschrieben/gezeichnet, welcher wiederum die Vorlage für den Anime ist.

Animefan609
Beitragsersteller

Steht der Nachname als erstes?

ChrisCat1, UserMod Light  11.07.2024, 13:58
@Animefan609

Im japanischen in der Regel schon. Ich habe hier aber gerade die europäische Schreibweise genutzt, wo der Vornahme zuerst genannt wird.

Die Mehrzahl von einem Anime sind nicht Animes. Sondern = Anime.

Chriscat1 hat die Frage aber schon beantwortet, wollte es nur bei dir ergänzen :)

Dir einen schönen Tag

Animefan609
Beitragsersteller

Danke jetzt weiß ich es 👍🏻