Ist Ohnezahn der mächtigste Drache des gesamten Drachenzähmen leicht gemacht Universums?

2 Antworten

Ja Ich finde das Ohnezahn der mächtigste Drache ist.

laurastern2907
Beitragsersteller

Denke das auch, oder das er zumindest zu den mächtigsten zählt, aber er ist vor allem besser als dieser neue Drache namens Donner aus der neuen Serie "Dragons: the nine Realms".

Also wenn ich mir seinen Nachfahren Donner anschaue, muss ich sagen das Ohnezahn nicht so stark wie man nach den 2 Kinofilm hätte denken können war.

Sonst hätte mal was auf seine Nachkommenschaft abgefärbt und kein anderer Drache hätte sich so leicht an sie heran getraut.

laurastern2907
Beitragsersteller

Oder die Gene und damit auch die Stärke von Ohnezahn sind mit der Zeit in seinen Nachkommen verblasst.