Ist Ohnezahn der mächtigste Drache des gesamten Drachenzähmen leicht gemacht Universums?
Nach dem er den Alpha Modus bekam und auch das mit dem Blitzschlag und Strom um seinen Körper konnte, damit meine ich auch die nine Realms, ob Ohnezahn dort mächtiger als Donner ist oder nicht.
3 Antworten
Er gehört mit zu den stärksten aber es gibt einige Drachen die eine gute Chance gegen ihn hätten zb der Brüllende Tod, der Skrill, der Feuerschweif, der Glutkessel und natürlich auch solche Drachen wie der große Überwilde, der Rote oder grüne Tod, der Immerflügler, der Purpurne Tod, der Tiefseespalter und der Granatenfeuerdrache auch die Wächterdrachen auf Vanagard hätten eine gute Chance.
Ja Ich finde das Ohnezahn der mächtigste Drache ist.
Denke das auch, oder das er zumindest zu den mächtigsten zählt, aber er ist vor allem besser als dieser neue Drache namens Donner aus der neuen Serie "Dragons: the nine Realms".
Also wenn ich mir seinen Nachfahren Donner anschaue, muss ich sagen das Ohnezahn nicht so stark wie man nach den 2 Kinofilm hätte denken können war.
Sonst hätte mal was auf seine Nachkommenschaft abgefärbt und kein anderer Drache hätte sich so leicht an sie heran getraut.
Das wäre auch denkbar. Wobei ja Tagschatten jetzt kicht unbedingt Schwach war.
Oder die Gene und damit auch die Stärke von Ohnezahn sind mit der Zeit in seinen Nachkommen verblasst.