Splatoon Squid Sister Cosplay?

So sieht sie aus. - (Kostüm, Cosplay, Splatoon)

2 Antworten

Meistens gibt es auf Ebay oder Amazon solche Angebote, hab ich auch schon oft gesehen, nur leider kosten die meistens wirklich ne Menge...
Frag mal eine Person im Internet die Cosplays macht, am besten auf einem Cosplayforum, ob sie vielleicht so eine Seite kennt oder dir sonst irgendwelche Tipps geben kann

Ich würde da generell mal auf Cosplay Foren nachfragen. Allerdings sind Cosplays eigentlich immer hand made und kosten deshalb ne Menge, bzw werden oft einfach nicht verkauft. Wenn du Glück hast, verkauft jemand seins, wenn nicht musst du es wohl doch selber machen ^^

AniLuna
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich kann nicht ein bisschen Nähen. Und ich kenne auch niemanden in meiner Nähe der das übernehmen kann.

Leolele  15.08.2016, 14:25
@AniLuna

Dann lerne es ^^ gibt genug Hilfe und Schnitte online