Drachenlord?

5 Antworten

Er ist halt kein Opfer sondern Täter der auf Bewährung ist und immer wieder im Internet provoziert und damit auch sein Geld verdient (mit dem Hate) daher soll er so weitermachen wenn er es so will aber der Typ gehört eigentlich in den Knast bzw. in die Klapse.

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Ich möchte jetzt kein in Schutz nehmen Mobbing ist das schlimmste wen er gemobt wird warum geht er nicht zu polizei ich könnte den Typ der mich bedroht auch am liebsten aber ich lass es der Polizei

Utaker  22.04.2023, 09:11
@Wimdowsfreak12

er ist halt kein Mobbingopfer sondern er stellt sich als Opfer dar und daher gibts dieses "Game" auch schon so lange

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller
@Utaker

Eigentlich müsste er schlauer sein als ich bei den iq

Utaker  22.04.2023, 09:15
@Wimdowsfreak12

"müsste" aber er bleibt eben "unbesiegt" nun er ist leider unbelehrbar daher geht diese "Hassspirale" immer weiter aber hilfe annehmen war für Rainer noch nie eine Option

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Ich meine das die Haider ihn triggern ja OK aber das mit den schlechten Bewertung bei Hotel usw geht nun echt zu weit das Hotel kann nix dafür

Das Mann seine Familie beschützt ist Logo

Aber Mann gibt um Himmelswillen nicht die Adresse raus

Miniaturwelt  24.04.2023, 23:33
@Wimdowsfreak12

Das war völlig irrelevant. Nachdem die Adresse veröffentlicht wurde, ist ja erstmal nichts passiert. Erst nach seinem Posterverkauf ist was passiert.

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Ist es nicht hätte er das nicht gemacht wäre es nicht soweit gekomm da muss man kein Genie sein

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Ich mag ihn zwar auch nicht aber wen Mann Öffentlich seine Adresse bekannt gibt ist das vorprogrammiert.

Ich zb werde in Ruhe gelassen auch wen ich ein Verfahren noch hab aber ich hab was geändert an mein Leben wen er sich nur ein Stück weit ändern würde und es akzeptieren würde wen Mal hallo Drachenlord sagt und er gleich sagt Drache reicht.

Da hat Mann null Bock mit den zu reden

Miniaturwelt  25.04.2023, 14:40
@Wimdowsfreak12

Wo du Selbstreflexion und Lernbereitschaft besitzt, da besitzt Reiner eben einzig einen Haufen Narzissmus.

LG

Ich hab versucht das ganze zu verstehen aber er mobbt ja selber und könnte was ändern wie sieht ihr das ?

Ja, das ist selbstverständlich so. Im Gegensatz zu vielen anderen hast du es verstanden. Dafür gibts +20 Punkte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Warum man sich dieses Game an tun muss bleibt mir trotzdem ein Rätsel

Photon123  22.04.2023, 09:52
@Wimdowsfreak12

Der gleiche Grund warum man sich Dschungelcamp oder irgendwelche Hartz 4 Shows antut.....Belustigung. Im Fall vom Drachenlord ist das aber sogar international und Realcomedy.

Drachenlord lebt vom Hate. Durch seine Internetpräsenz verdient er sein Geld. Aus genau diesem Grund hört er nicht auf und provoziert auch weiterhin.

Würde er sich langfristig und konsequent aus dem Internet zurückziehen, würde auch der Hate irgendwann komplett wegfallen.

Dass er keine Kritik und Verbesserungsvorschläge annimmt hat auch nichts mit seinem IQ zu tun, sondern eher an Narzissmus.

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Naja das tut er leider ne

Rainer wird sich niemals ändern... Ich verfolge das ganze schon viele Jahre. Er will diesen Hass weil er ohne die Haider gar nicht über die Runden kommen würde außerdem hat er das Angebot für ein neues Haus zu einem winzigen Mietpreis und einen Job abgelehnt. Das zeigt einfach das er es genau so will wie es läuft.

Utaker  22.04.2023, 09:12

endlich jemand mit Verstand DANKE

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Naja aber warum Mann den nicht einfach in Ruhe lässt er hat fast nix mehr Haus weg Auto weg Führerschein weg

Das mit dem Hass kann ganz schnell gehen.

Man braucht nur dafür zu sorgen, dass deine Fragen die mit Kindern zu tun haben viral gehen.

Und wenn dann noch bekannt wird, wer du bist, dann wirst auch du deines Lebens nicht mehr froh ....

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Ich bin Youtuber also ich geh da nicht drauf ein sondern melde sowas der Polizei

Photon123  22.04.2023, 09:40
@LuciusArtorius

Nein, aber bewirbst du dich gerade als Nebendarsteller?

Abgesehen davon...

Der Drache hat auch der Polizei gemeldet .... und ist nun obdachlos.

Du setzt beides doch in Zusammenhang. Das er obdachlos ist hat nichts mit der Polizei zu tun.

LuciusArtorius  22.04.2023, 09:43
@Photon123

Ich kenn es eigentlich nur von Betrunken. dass sie einen ungefragt sinnlos vollquatschen!

Photon123  22.04.2023, 09:46
@LuciusArtorius

Naja du bist hier auf einer Plattform wo auch Diskussionen stattfinden. Also falls du das noch nicht mitbekommen hast. Und ich frage dich nach dem Zusammenhang hier.

Du weichst aber nur aus, anstatt mal logische Erklärungen zu liefern....das kenne ich eigentlich nur von Dummschwätzern, die sich einfach mal mitteilen wollen.

Also bewirbst du dich jetzt auch als Nebendarsteller im Drachengame? Hört sich für mich so an gerade.

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller
@Photon123

Er hat zugeschlagen was der Fehler ist ich hin gegen lass es mittlerweile an mir ab prallen und er starte Anzeige fertig

Ich bin auch nicht so blöd wie er und poste die Adresse er hat ein IQ von 84 ich von 74 wo ist der unterschied richtig ich bin geistig mehr beinträchtigt bekomm es aber zum Teil besser hin