wizard 101 haustier-problem: tauschen, züchten,finden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So nochmal ich^^ Hab mich mal ein wenig umgesehen und eine Liste gefunden mit fast allen Pets.

http://wiki.wizard-zirkel.de/Liste:Haustiere_als_Beute

Zu großen Teilen hab ich sie schon selbst überprüft, aber eben noch nicht ganz^^. Hoffe das hier hilft nicht nur dir und mir. Viel Spaß noch beim Spielen und falls wir uns mal über den Weg laufen sollten, mein Wizard101 Name ist Scarlet Windklinge. LG Daskaia

Wolfsbite
Beitragsersteller

perfekt.:) das ist doch mal was! ich glaub nurnicht dass das wirklich alle sin.(oder etwa doch?) , weil ich allein schon so 40 verschiedene habe. ach...kp^^. danke-ich bin in wizi diana nachtwald

Daskaia  23.02.2012, 18:15
@Wolfsbite

Ach mir ist noch etwas eingefallen. Bisher hat's bei mir nur geklappt ein anderes Pet zu bekommen wenn ich Feuer Pet und Feuer Pet (oder andere Schule) miteinander gepaart habe.

leira1  20.06.2012, 21:44
@Daskaia

Damit hat das eher weniger zutun was die für ne Schule Die haustiere Sind .

Ich heiß Evelin Elfenblüte und hab höchst wahrscheinlich lila flügel als reittier bin ansonsten Grün gekleidet mit den ww sachen

Glg leira

( wer Rf findet darf sie behalten und nein das liegt nicht an Mir sondern am iPad )

Ich kenne mich mit züchten aus und Ihr könnt nicht tauschen und wen man immerdas Eigene pet bekommt was sollte das brüten dann bringen ? Also ich will keine drachen arme aufstellen vllt du ja . Es ist mög. Das du das andere pet bekommst .ein Freud Von Mir hat eine theorie dazu die mit der ( nenn die zahlen mal so ) der DNA Zutun hatt : es ist wahrscheinlich das der Besitzer mit dem PET das die höhere DNA besitzt das andere PET bekommt also wenn beide pets die gleiche DNA besitzen ist es wahrscheinlich das es eine Hybride wird falls Dasbei der Kombination möglich ist wie z. B. Urteil und waldi .aber hat man ein Kronen PET und eine schlechtere DNA ist es möglich das man trotzdem das PET des anderen bekommt .

Dies ist nur eine THEORIE also nicht drauf verlassen doch ich glaube nach vielen brüten auch an diese Theorie

Hoffe ich konnte helfen lg leira

Level 70 leben ( wer Rf findet darf sie behalten )

Wolfsbite
Beitragsersteller

Die Frage ist alt.ich kenn mich jetzt auch super aus :D aber danke,deine theorie ist interessant. übrigens ich habs geschafft durch meine eisschlange nen sturmhund zu bekommen,also kann das sorum auch sein :)

leira1  20.06.2012, 21:26
@Wolfsbite

Ja nach langem brüten Schafft man es such hone hohe DNA aber es dauert

vogel gefunden. den gibts bei ashia immerbrand oder in den purpurnen feldern beim kriegsoni :)

Nein,das ist nicht immer so.Um ein anderes Haustier zu bekommen muss man glück haben und man muss mit zusammenpassenden tieren paaren.

du musst sie anders herum auswählen