Drachen Zeichnen (Internet Seiten )
Heyo :) Ich wollte hier mal ob jemand von euch ne gute Seite kennt wo man drachen zeichnen lernen kann also nicht solche Kinder Bilder schon was besseres ich zeichne nämlich voll gerne finde aber keine gute Seite diese Bilder sollen schon sehr realistisch sein jetzt nicht ganz aber vlt so :

2 Antworten
Ach jetzt hast du mich erwischt...super Thema ;P <3
Wenn du magst schau doch mal hier vorbei ;)
Mich inspirieren Künstler immer sehr und ich versuche ihre Tricks und Techniken anzunehmen, das hilft oft sehr und Übung macht schließlich den Meister ;)
Einfach mal hier auf deviantArt.com "Dragons" suchen und einfach mal durchschnöckern hier gibt es wortwörtlich Tausende! ;3 -------> http://www.deviantart.com/digitalart/?order=9&q=Dragons
Hier auch gerne ein Paar links zu tollen Drachen Künstlern: (Konnte leider nicht verlinken da System es als Spam angesehen hatte sorry ;w; Einfach das Http dazu schreiben etc ;) ) ironshod.deviantart.com (Anne Stokes kennst du ja sicherlich ;D)
fourth-star.deviantart.com/gallery/?catpath=/ ( mehr Comicstil ;) )
khyaber.deviantart.com/gallery/ (realistisch)
icedragonhawk.deviantart.com/gallery/?catpath=%2F&q=dragon ( mix zwischen realistisch und comic)
allagar.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (realistisch)
simander.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (Mix aber eher realistisch)
skysealer.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (realistisch)
cynder-dragon-spyro.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (und bei mir kannst du natürlich auch gerne schauen grinst Ich zeichne aber eher....comicmäßig schätz ich...weniger realistisch ;o; Aber bissl Werbung muss sein XD)
Aber falls du lieber "Anleitungen" möchtest wie man Drachen zeichnen(kann) gerne auch hier ein Paar links =D psyco-angel.deviantart.com/art/Dragon-details-tutorial-243696047
twilightsaint.deviantart.com/art/Tutorial-Basic-Dragon-Anatomy-356448534
natsuakai.deviantart.com/art/Dragon-hands-and-feet-Tutorial-265792816
galidor-dragon.deviantart.com/art/Dragon-Wing-Tutorial-348370491
Ganz liebe Grüße Ich hoffe sehr es war ein bisschen was Interessantes dabei und ich konnte helfen ;) Mina ~
Awh so viele Leute die ich kenn c: und ich selbst bin auch dabei!
Shinerai könnte man noch erwähnen und Lhunearts
Danke :) ist wirklich sehr hilfreich ^^ hab mich sehr über die Antwort gefreut :)
Das Bild kommt mir irgend wie total bekannt vor. :)