Dr Martens Stiefel 1460, aber sie sollen nicht klobig am Fuß aussehen?

1 Antwort

Hallo,

den Dr Martens Stiefel 1460 gibt es in vielen Ausführungen (Smooth, Mono, Soft Bucket Leder...), diese führt dazu, dass sie 1. verschiedene Farben haben und somit verschieden wirken und 2. generell anders am Fuß sitzen jeweils. Daher kann man nicht im groben sagen "sie sind zu klobig". Meine Erfahrungen sind aber ganz gut, ich hatte sie in schwarz, finde sie fallen nicht so auf wie Punk-Schuhe aber sind trotzdem super zu kombinieren.

An deiner Stelle würde ich mal in einen Laden gehen und alle ausprobieren die dir gefallen anstatt sie im Internet zu bestellen. Ist sowieso viel besser für die Umwelt und du musst nichts zurückschicken.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Schuhe-Suche