Welche Größe bei Dr Martens?

2 Antworten

Sie fallen ziemlich groß aus, man sollte sie mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Wenn man sehr schmale Füße und Knöchel hat vielleicht sogar mehr als eine Größe, da der Schuh auch generell sehr breit geschnitten ist. Auch braucht es etwas bis die Schuhe eingelaufen sind und man sich an sie gewöhnt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit Themen

Kauf deine Schuhe in einem richtigen Geschäft, da kannst du sie anprobieren, damit Probe-laufen und letztendlich bezahlen und mitnehmen. So hat man das früher mal gemacht, war extrem praktisch.

Fayerfly  30.12.2020, 11:56

Während Corona leider schwierig