Welche Größe bei Dr. Martens Jadon Plateau Stiefel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey,

ich trage in den af1 eine 40.5 und wusste auch nicht welche größe ich mir kaufen soll. ich hab mich dann ein bisschen erkundigt und die meisten meinten zu mir dass ich mir größe 40 kaufen soll also tat ich das. als sie dann ankamen haben sie leider doch nicht gepasst. sie haben hinten und von der seite gar nicht gedrückt aber vorne an meinem Zeh konnte ich keine 10 min drin sein ohne schmerzen zu fühlen. ja ich weiß dass die schuhe am anfang schmerzhaft sind, aber so schmerzhaft niemals!! hab mir darauf hin dann die docs in größe 41 bestellt, mal schauen wie die sind. ich habe btw ein etwas breiteren fuß.

lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liavrn
Fragesteller

Ich wünsch dir dass es klappt!! :D

Sind heute angekommen, habe sie am Montag in 39 bestellt und sie passen. Tun natürlich noch weh, sind ja Docs, aber mit genug Blasenpflastern wird das schon. ;)