Dr. Marten Boots an dünnen Beinen?

Dr. Martens 1460 - (Mode, Schuhe)

3 Antworten

So klein wie möglich kaufen :d gibt glaub ich welche die du zuschnüren kannst oben

Deine Beine sind mir Latte - trotzdem solltest Du Dir lieber die Doc's mit der flacheren Kappe kaufen, die sind einfach subtiler und cooler und nicht ganz so "extrem". Ich denke das passt dann vielleicht auch besser zu deinen dünnen Beinen, auch wenn die mir wie gesagt herzlich wurscht sind. :) Eines steht fest - es sind gute Schuhe und sie halten extrem lange! Ich hab ein paar das ist 14 Jahre alt!

Finde Springerstiefel sehen an dünnen Beinen extrem cool aus. Zieh noch eine schmale Hose dazu an und perfekt.