Dr Martens Stiefeletten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens muss man sie erstmal richtig einlaufen.

Danach sind sie dann super.

https://www.drmartens.com/de/de/guides/how-to-care/how-to-break-in-docs

Ich lauf grad mein gefühlt 1Mio-stes Paar ein (hatte meine ersten vor ca. 40 Jahren), bei mir gehts immer mit tüchtig einsprühen mit Bienenwachsspray (Deichmann), ein Paar Nylonstrümpfe unter Baumwoll- oder weiche Wollsocken> vermindert Reibung an Hacken und Fussgelenken sehr).

Docs Aimilitia ♥️

Ohne Einlaufen kann es anfangs echt blutige Hacken geben, also guck Dir die Tipps echt mal an.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Fashion)

Die müssen genauso eingelaufen werden, wie die normalen Stiefel. Sind also die ersten Monate steinhart und deine Hacken werden richtig leiden ;D
Danach sind das mega bequeme Schuhe

Hey, sag doch bitte welches paar du meinst!

stiefeletten gibt es da sehr viele verschiedene.

ich besitze mindestens 10 verschiedene, mittlerweile gewöhnen sich die Füße dran und man muss sie fast nicht mehr einlaufen, wird bei dir aber anders sein.

tipp,… für so 20€ einen Schuhspanner dazu, hilft meiner Meinung nach recht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung